IMAGINE 🕊 – Krissys Schüler:innen sind zurück im Kölner Hinterhofsalon


Einmal ist keinmal, sagt man, aber zweimal ist schon der Beginn einer neuen Tradition. Nach einem fulminanten Debüt im letzten Jahr werden wieder einige meiner Schülerinnen und Schüler im Hinterhofsalon präsentieren, was sie im Unterricht erarbeitet haben.

„IMAGINE: Songs von Frieden, Freude & Fantasie“ heißt das neue Programm, am Flügel begleitet von Steve Nobles. Die Lieder voller Sehnsucht und Melancholie werden wieder vorgetragen als Solostücke, zum Teil mit Backgroundgesang oder als Duett, zusätzlich gibt es eine Premiere in diesem Jahr: Ein kleines Ensemble wird Stücke präsentieren, die selbst in einem gesonderten Kurs entwickelt wurden, mit Hilfe von Elementen aus der neuartigen Technik des Vocal Painting, eine Form des Circle-Singens.

Die wundervolle Atmosphäre des Hinterhofsalons hat unser Konzert im letzten Herbst zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, und es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder dort auftreten können.

Wann: Samstag, 15.10.2022, 15 Uhr

Wo: Hinterhofsalon, Aachener Str. 68, 50674 Köln

Kommt zahlreich! Reservieren (und bezahlen) könnt ihr Plätze am besten über mich – dornkris@gmail.com – oder direkt beim Hinterhofsalon

Leitet gern auch diesen Blog-Post weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Archive