• krissy_d

Zweites virtuelles Lager🔥singen mit Krissy

unser erstes Lagerfeuersingen – wow, schon wieder zwei Monate ist das her – hat allen, einschließlich mir, großen Spaß gemacht. Es war wundervoll, zu sehen, wie alle mitgegangen sind, einschließlich Ehepartnern mit und ohne Gitarre, Töchterchen mit und ohne Ukulele und sogar ein gut gelauntes ganz kleines Baby! Bianca schrieb mir: “Ganz großes Lob und ein Mega DANKE für die schöne Zeit gestern Abend. Wir haben es echt genossen!” Uschi hat sich für das “schöne Singstündchen” herzlich bedankt.

So, und bevor wir uns dann vielleicht wirklich mal, wenigstens die Kölner:innen, so richtig echt live und in Farbe treffen und zusammen singen können, lade ich euch hiermit zu einer Neuauflage der virtuellen Variante ein – natürlich mit neuen Songs (einschließlich der Wünsche vom letzten Mal). Im Anschluss noch mal, was euch so erwartet 🎵🍷



Wie gehabt, treffen wir uns auf Zoom und singen ganz entspannt alte und neue Hits zusammen, gern mit einem Getränk deiner Wahl – und mit deiner ganzen Familie! Wenn du eine Gitarre oder ein anderes Instrument hast, greif es dir und mach mit. Wer sich anmeldet, bekommt von mir a) den Zoom-Link, b) eine Song-Liste, c) einen Link zu den Texten und Akkorden. Wenn ihr “nur” mitsingen wollt, könnt ihr euch die Texte natürlich auch einfach bei Google aufrufen. Dabei sind diesmal wieder Klassiker wie Losing My Religion, Heart of Gold, aber auch neuere Songs wie Someone You Loved von Lewis Capaldi. Wir werden uns ein bisschen zusammen einsingen, zuprosten und loslegen! Leider geht das online nur „one-way“, das heißt du musst (darfst?) dich stummschalten und kannst einfach drauflos singen, was und wie du willst, erste Stimme, zweite Stimme, hoch, tief, laut, Choreinlage oder vielleicht auch ein ganz anderes Lied 🗣 – denn ich kann dich nicht hören, und die anderen Teilnehmer:innen auch nicht.

Zwischendurch quatschen wir ein bisschen, und du kannst mir Fragen stellen, zu Stimme und Gesang oder Gitarre (oder was dich sonst so bewegt).

Ach ja: Das Ganze ist übrigens kostenlos 💁🏼‍♀️

Also, hast du Lust? Wir treffen uns Montag, 10.05., 20 bis 21 Uhr. Zur Anmeldung antworte bitte kurz auf diesen Newsletter oder schreib mi eine E-Mail an dornkris@gmail.com: “Ja, ich möchte gern am virtuellen Lagerfeuersingen teilnehmen.” (Oder so ähnlich.) Du bekommst dann als Antwort eine E-Mail mit allen Details. Alles Liebe von Krissy ❤️


PS: Leite diesen Link gern an Interessierte weiter ➡️


10 views0 comments

Recent Posts

See All