• krissy_d

Herzliche Einladung zum Schüler:innenkonzert 🎤


Liebe und Leidenschaft zu Musik und Gesang verbindet uns alle – was liegt näher, als darüber zu singen? Mit einigen meiner Schülerinnen und Schüler habe ich in den letzten Wochen und Monaten ein kleines Konzert genau dazu zusammengestellt. Alle Teilnehmenden werden solistisch etwas vortragen, es gibt ein paar Duette zu hören, außerdem wird es das ein oder andere Stück für alle zum Mitsingen geben. Von Leidenschaft erzählen Lieder aus den unterschiedlichsten Genres, aus Musical, Jazz, Pop, Rock und mehr. Du wirst einen schönen Einblick bekommen in das, was bei mir so im Unterricht erarbeitet wird, wie viel Spaß wir dabei haben und wie vielfältig das aussehen und sich anhören kann.


Komm vorbei! Das Konzert findet statt am Samstag, den 6. November um 15 Uhr, im Hinterhofsalon auf der Aachener Str. 68, 50674 Köln. Tickets kosten 8 EUR und sind im Hinterhofsalon oder bei mir erhältlich.


Weil ich den Nachmittag gern selbst auch ein bisschen genießen und nicht alles selbst begleiten möchte, habe ich den wunderbaren Steve Nobles gebeten, für uns am Flügel zu spielen. Was aber nicht heißt, dass ich nicht selbst auch mal zu Mikro greife oder ein Instrument in die Hand nehmen werde 😇


Wir haben so lange darauf gewartet, wieder zusammenkommen zu können, zum Singen, aber auch einfach, um musikalische Gemeinschaft und Gemeinsamkeit zu genießen. Der Hinterhofsalon mit seiner offenen, freundlichen Atmosphäre bietet uns genau den richtigen Rahmen dafür. Nach aktuellem Stand wird bei der Veranstaltung 3G gelten.

Also – wenn du Lust hast, zu kommen und zu lauschen, melde dich einfach bei mir! Es gibt nicht mehr so viele Plätze – warte nicht zu lange 🤗

14 views0 comments

Recent Posts

See All

Neue Corona-Schutzregeln für den Gesangsunterricht

⚕️Das Land NRW hat gestern eine neue Corona-Schutzverordnung herausgegeben. Ich habe mich hineingewühlt und fasse hier mit meinen Worten für dich zusammen, wie ich die neuen Regeln in meinem Studio im